Wildtiere

Schock? Mann verblüfft mit coolster Reaktion

Der Badeausflug eines Mannes endete im brasilianischen Campo Grande beinahe tödlich und trotzdem... tat er, als sei nichts passiert. 

Christine Kaltenecker
Teilen
Die Reaktion eines Schwimmers in Campo Grande verblüfft das Netz.
Die Reaktion eines Schwimmers in Campo Grande verblüfft das Netz.
(Symbolbild) Getty Images/iStockphoto

Zum unten stehenden Video gibt es wohl zwei Theorien: Entweder der schwimmende Mann war die Vorlage zu Chuck Norris, oder aber er stand extrem unter Schock. Was war passiert? Der Brasilianer im Video ging in Campo Grande, nichts Böses ahnend schwimmen. Als er so seine kraulenden Runden drehte, schoss auf einmal ein Alligator auf den Badenden zu und erwischte ihn auch augenscheinlich. Aus welchem Grund auch immer, ließ allerdings das Reptil im seichten Wasser von dem Mann ab und der taumelte - ziemlich grantig - ans Ufer. 

1/6
Gehe zur Galerie
    In Campo Grande wurde am Wochenende ein Badegast kurz gekostet. 
    In Campo Grande wurde am Wochenende ein Badegast kurz gekostet.
    Screenshot Youtube©The Viral Hog, NDTV

    High, oder stoned? 

    Man will dem jungen Mann ja nichts unterstellen, aber sein Verhalten ist doch ziemlich merkwürdig, oder? Der Alligator lag nämlich definitiv noch auf der Lauer und bereute vielleicht schon, von dem menschlichen Snack abgelassen zu haben. Doch der Mann? Der begutachtete am Ufer ruhig und gelassen seine Wunden... in Brasilien müssen wohl harte Kerle wohnen.