Schock! Mordverdacht gegen Bruder von WWE-Superstar

Schock für WWE Superstar Dolph Ziggler. Sein kleiner Bruder ist derzeit ein Verdächtiger in einem Mordfall in Cleveland. Es geht um den Tod eines US Marine-Veteranen. Momentan soll sich Donald Nemeth aber nicht in Polizeigewahrsam befinden.

Schock für Superstar Dolph Ziggler. Sein kleiner Bruder ist derzeit ein Verdächtiger in einem Mordfall in Cleveland. Es geht um den Tod eines US Marine-Veteranen. Momentan soll sich Donald Nemeth aber nicht in Polizeigewahrsam befinden.

Zigglers Bruder wird verdächtigt einen ehemaligen Soldaten ausgeraubt und ihn dann erschossen zu haben. Das Opfer wurde in einer Hotellobby gefunden. 

Für Ziggler geht es Sonntag bei gegen Newcomer Baron Corbin.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen