Sport

Schock! Ribery fällt für gesamte Hinrunde aus

Bayern-Star Franck Ribery wird sein Team nicht aus der Krise führen. Mit einem Außenbandriss fällt er drei Monate aus.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

2:0 geführt, wieder nur 2:2 gespielt! Die Bayern liegen nach dem Remis in Berlin bereits fünf Zähler hinter Leader Dortmund.

Besonders bitter: Die Münchner ließen nicht nur Punkte in der Hauptstadt liegen, sondern verloren auch einen Schlüsselspieler.

Franck Ribery verletzte sich am linken Knie schwer.

Verdacht auf Außenbandanriss

Der Franzose lief einem schlechten Pass von Landsmann Tolisso hinterher, trat dann unglücklich auf den Ball und verdrehte sich das linke Knie. Er blieb schreiend liegen und winkte sofort um Hilfe. Diagnose laut "Sky": Außenbandriss. Der Franzose soll nicht operiert werden. Dennoch fällt er zwei bis drei Monate aus. Die Hinrunde ist für ihn damit gelaufen. (red)

;