Sport

Schock! Wladimir Klitschko fällt verletzt aus

Heute Redaktion
Teilen

Schock für alle Box-Fans! Wegen einer Verletzung von Wladimir Klitschko mus der WM-Kampf gegen Tyson Fury verschoben werden. Der Fight hätte ursprünglich am 24. Oktober in Düsseldorf über die Bühne gehen sollen.

Schock für alle Box-Fans! Wegen einer Verletzung von mus der WM-Kampf gegen Tyson Fury verschoben werden. Der Fight hätte ursprünglich am 24. Oktober in Düsseldorf über die Bühne gehen sollen.

Wladimir Klitschko hat sich beim Training einen Sehnenriss in der linken Wade zugezogen und nicht wie geplant am 24. Oktober gegen Tyson Fury antreten. "Das tut mir natürlich wahnsinnig leid. Für meine Fans aber auch für meinen Gegner Tyson Fury", lautete das erste Statement des Box-Champs.

"Nächste Woche werden wir bekannt geben, wann der Kampf nachgeholt wird. Wir werden auf jeden Fall in Düsseldorf bleiben. Die bereits verkauften Karten behalten ihre Gültigkeit", erklärte sein Manager Bernd Bönte.