Timeout

Schockierende Aufnahmen eines Wasser-Tornados

Ein Mann filmte in Florida (USA) von seinem Balkon aus den Wirbelsturm und blieb dabei ganz cool, während seine Frau sich in Sicherheit brachte.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die amerikanische Ostküste hat ein turbulentes Wochenende hinter sich. In Florida am Flort Walton Beach kam es zu einem "Wasser-Tornado" und mehrere Augenzeugen filmte die Naturgewalt mit ihren Smartphones.

Ein Mann nahm dabei die Entstehung der Wasserhose von seinem Balkon aus auf. Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie Dächer aufgerissen und eine Spur der Verwüstung gezogen wird.

Seine Frau ermahnt ihn mehrmals sich endlich in Sicherheit zu bringen - doch er bleibt auf dem Balkon und ist dabei ganz gelassen. Glücklicherweise wurden laut "Fox News" keine Menschen verletzt.

(mz)