Timeout

Schon wieder geht ein Infinity-Pool viral

Hammeraussicht, Luxus pur – bei diesem Anblick dreht die Internetgemeinde durch.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Man nehme ein unerschwinglich teures Hotel, gebe eine gute Portion Panorama hinzu, serviere das Ganze in einer relaxten Atmosphäre und schmecke es ab mit ein, zwei knackigen Luxuskörpern – fertig ist das Rezept für die perfekte Internet-Sensation.

Es hat schon geklappt mit dem Infinity-Pool der Villa Honegg, der über Nacht weltberühmt wurde. Jetzt zieht die Konkurrenz in Griechenland, genauer gesagt auf der Ferieninsel Santorini, nach.

Mit seinem Video eines Pools des Hotels Dana Villas bringt der israelische Reiseblogger Oded David die Netzgemeinde zum Durchdrehen. In dem kurzen Film ist zu sehen, wie er das Planschbecken mit Aussicht über die Caldera über einen kurzen Tunnel direkt vom Zimmer aus erreicht.

Auf Youtube wurde der Clip schon beinahe 100'000-mal angesehen. Odeds Kommentar: "Die besten Dinge im Leben sind gratis. Die zweitbesten sind sehr teuer." In diesem Fall: mindestens 600 Euro pro Nacht.

(sei)