Sport

Schon wieder! Neymar regt mit Peinlich-Schwalbe auf

Gegen Mexiko stieg ein Gegenspieler Neymar leicht auf den Knöchel – woraufhin Brasiliens streitbarer Superstar Höllen-Qualen litt...

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Er kann es einfach nicht lassen!

Brasiliens Superstar Neymar muss in jedem Spiel mit einer Schauspieleinlage glänzen – das WM-Achtelfinale gegen Mexiko bildet da keine Ausnahme.

Als Neymar an der Seitenlinie lag, stieg ihm der Mexikaner Carlos Vela leicht auf den Fuß – woraufhin der 26-Jährige simulierte, was das Zeug hielt. Heftig schreiend wand er sich am Boden hin und her, trotz der scheinbar höllischen Schmerzen forderte er eine Rote Karte für den Mexikaner. (Siehe Video oben)

+++ So reagiert Neymar auf die Schwalbe +++

"Es sah aus, als wäre der Fuß durchgebrochen", schimpfte auch Brasilien-Legende Ze Roberto im "ZDF". "So schauspielern geht nicht, das kann er nicht machen."

Das Netz ist einer Meinung mit Ze Roberto, wie die folgenden Postings zeigen:

(Heute Sport)

;