Sport

Schon wieder! ORF-Lady kassiert Bierdusche

Wenn irgendwo ein Meistertitel gefeiert wird, steht meist auch Kristina Inhof für den ORF vor der Kamera. Die Bierdusche ist da nicht weit.

Heute Redaktion
Teilen
Kristina Inhof kassiert die nächste Bierdusche
Kristina Inhof kassiert die nächste Bierdusche
Bild: Instagram

ORF-Lady Kristina Inhof hat aus den letzten Meisterfeiern nichts gelernt. Die Field-Moderatorin kassierte nämlich auch in Horn beim Aufstieg von Wattens eine Bierdusche.

Legendär sind die Szenen von Alex Walke bei Salzburgs Meisterfeier, als Inhof mit einem weißen Shirt nass gemacht wurde.

Auch Wattens hatte die selbe Idee und die ging auf. Im sommerlichen rot-weißten Kleidchen führte die ORF-Lady die Interviews nach dem 2.Liga-Titel. Plötzlich tauchten von der Seite zwei Plastik-Becher mit Gerstensaft auf und schon war's passiert.

Die 30-Jährige nahm es mit Humor und moderierte souverän weiter. Der Übeltäter war auch schnell gefunden, es war Lukas Katnik. Auf Instagram gratulierte Inhof dem frisch gebackenen Aufsteiger. (pip)

Mehr zum Thema