Schon wieder! Vonn postet ihre Telefonnummer

Lindsey Vonn meint es offenbar ernst. Die ehemalige Ski-Rennläuferin postete neuerlich ihre Handynummer auf Twitter. Fans sollen ihr schreiben.
Lindsey Vonn meint es offenbar ernst! Die US-Amerikanerin hat schon wieder ihre private Handynummer auf Twitter gepostet. Fans sollen sie so kontaktieren, anstatt via sozialer Netzwerke. Die Nummer für alle zum Mitschreiben: 970 471 7878.

Erst am Mittwoch hatte die frühere Weltcup-Skirennläuferin ihre Fans mit einem Tweet geschockt. "Wollt ihr mir schreiben? Ich hab diese Nummer bekommen, jetzt können meine Fans mir direkt schreiben. Soziale Netzwerke sind toll, aber es ist nicht persönlich. Ich kann nicht jedem antworten, aber ihr kriegt etwas ganz Spezielles, das verspreche ich", hatte Vonn geschrieben.



CommentCreated with Sketch.8 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Die Fans der 34-Jährigen dachten zuerst an einen Scherz, glaubten, die 82-fache Weltcupsiegerin sei gehackt worden. Doch das stellte sie selbst in einem Video klar. "Leute, ich bin nicht gehackt worden, ich habe doch nur meine Telefonnummer getwittert."



Dass es die US-Amerikanerin tatsächlich ernst meint, zeigte sie am Freitag. Ein Fan schrieb ihr frech: "Ich kann deine Nummer nicht finden." Vonn antwortete prompt: "970 471 7878."

Einen Versuch ist es wohl wert... (Heute Sport)

Nav-AccountCreated with Sketch. Heute Sport TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportWintersportLindsey Vonn

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema