Schottischer Kicker jubelt über Tor gegen Neuer

Trotz der 1:2-Niederlage der schottischen Nationalmannschaft gegen Deutschland hatte ein Akteur der Verlierer allen Grund zu jubeln. Ikechi Anya traf zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich gegen Weltklasse-Goalie Manuel Neuer. Auf Twitter teilte der Flügelflitzer vom FC Watford nun seine Freude.

Lastly I SCORED PAST MANUEL NEUER ?!!!! WOWWWW I CAN'T EVEN DO THAT ON FIFA ?????
— Ikechi (@IkechiAnya)
Trotz der hatte ein Akteur der Verlierer allen Grund zu jubeln. Ikechi Anya traf zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich gegen Weltklasse-Goalie Manuel Neuer. Auf Twitter teilte der Flügelflitzer vom FC Watford nun seine Freude.

"Ich habe gegen Manuel Neuer getroffen! Das schaffe ich nicht einmal bei FIFA!", jubelte der 26-jährige Schotte über seinen Treffer. Hinter Deutschland machen sich die Schotten Hoffnungen auf eine erfolgreiche EM-Qualifikation.

Doch in Gruppe D warten noch Kaliber wie Polen und Irland auf Schottland. Es wird also ein hartes Stück Arbeit.  

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen