Sport

Schräger Ninja-Auftritt von Ibra in der Unterhose

Zlatan Ibrahimovic gibt seinen Fans tiefe Einblicke. Mit nichts als einer kurzen Trainingsshort zeigt er sich bei schrägen Ninja-Übungen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Mit 37 Jahren ist Zlatan Ibrahimovic immer noch gelenkig. Der Schwede geigte nach seinem Europa-Abschied in der letzten Saison bei LA Galaxy auf. Nebenbei unterhält er seine 35 Millionen Abonnenten auf Instagram mit Fotos und Videos aus seinem Leben außerhalb des Fußball-Platzes.

Der jüngste Einblick: Ibra bei Ninja-Übungen. Dabei zeigt der Angreifer viel Haut. In kurzen, engen Shorts übt seine Karate-Kicks - er ist Träger des Schwarzen Gürtels.

Mit dem Kick stellte er das Tor des Jahres nach. Für Galaxy erzielte er heuer seinen 500. Karrieretreffer und tat dies mit einem außergewöhnlichen Tor.

Sein artistischer Dreh-Kick ging um die Welt:

(Heute Sport)