Timeout

Schüler stellen Fotos von Lehrer-Hintern ins Web

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Ein neuer Trend kommt von Indien nach Europa: Schüler fotografieren den Hintern ihrer Lehrerinnen und stellen die Bilder online. Die Community kann die Fotos dann bewerten.

Offenbar gehen immer mehr Schüler einem neuen Hobby nach: Sie machen mit ihren Handys Fotos vom die Hintern ihrer Lehrerinnen, während diese etwas an die Tafel schreiben,  und stellen die Bilder dann online, damit sie andere bewerten können.

In Südindien hat jetzt der Präsident eines lokalen Schulgremiums in einem Interview, dass die Schüler die Fotos mit anstößigen oder beleidigenden Kommentaren versehen.

Weil die Übeltäter auch noch Mittel und Wege fanden, Bilder zu schießen, nachdem ihnen die Handys abgenommen wurden, gab man den Lehrerinnen Mäntel und Schürzen, damit es nichts mehr zu sehen gab.