Schumacher-Familie dankt Fans für ihre Anteilnahme

Mit einem seltenen Familienfoto bedanken sich Corinna Schumacher und ihre Kinder Mick und Gina-Maria für "all die lieben Wünsche".

Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher wurde am 3. Jänner 50 Jahre alt – und Fans aus aller Welt richteten dem Deutschen, der sich nach einem Ski-Unfall im Dezember 2013 aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, ihre Glückwünsche aus.

Sehr zur Freude von Schumachers Familie, die sich jetzt via Twitter bei den Fans mit einer rührenden Botschaft bedankt.

"Danke für all die lieben Wünsche der vergangenen 4 Wochen", erklärt Ehefrau Corinna und die beiden Kinder Mick und Gina-Marie untermal von einem seltenen gemeinsamen Familienfoto. "Dies ist ein besonderes Jahr für Michael, mit seinem 50. Geburtstag und dem 25. Jahrestag seines ersten WM-Siegs. Schön zu sehen, dass ihr, wie wir, Spass daran habt seine Karriere gebührend zu feiern."

Bereits unmittelbar zu Schumachers Geburtstag erklärte die Familie via Facebook, dass sich alle Schumi-Fans "sicher sein können, dass er in besten Händen ist und wir alles Menschenmögliche tun, um ihm zu helfen."

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsSport-TippsMotorsportFormel 1Michael Schumacher

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen