Sport

Schützling von Hirscher-Papa heiß auf Weltcup

Heute Redaktion
Teilen
Ferdinand Hirscher coacht Patrick Feurstein.
Ferdinand Hirscher coacht Patrick Feurstein.
Bild: GEPA-pictures.com

Führt Ferdinand Hirscher Patrick Feurstein im Eiltempo an die Weltspitze? Der Schützling des Hirscher-Papas hat mit seinen beiden Europacup-Siegen auf sich aufmerksam gemacht, nun folgt die Belohnung!

Der 23-jährige Vorarlberger carvt der Konkurrenz davon, der Hirscher-Faktor macht Feurstein so stark! Nun soll das Ski-Talent auch im Weltcup für Furore sorgen.

Feurstein wird im Riesentorlauf von Garmisch antreten, neben ihm sind auch Manuel Feller, Roland Leitinger, Stefan Brennsteiner, Marco Schwarz, Thomas Dorner, Johannes Strolz und Magnus Walch am Start.

Der Techniker hatte bereits im Riesentorlauf von Adelboden angeschrieben, war als 18. durchs Ziel gefahren. Kurz darauf wurde der Vorarlberger allerdings disqualifiziert. Er war eine halbe Sekunde zu früh gestartet.

;