Schwab: "Können mit Villarreal mithalten"

Der Countdown läuft! Am Donnerstag (19 Uhr) eröffnet Rapid gegen Villareal die Europa-League-Saison. 29.000 Tickets sind weg.

Der Countdown läuft! Am Donnerstag (19 Uhr) eröffnet gegen Villarreal die Europa-League-Saison. 29.000 Tickets sind weg.

Für die Hütteldorfer ist es insgesamt das 25. Match in der Gruppenphase. Die Bilanz ist allerdings klar negativ: 4 Siege - 5 Remis - 15 Niederlagen. Zudem wurde von den letzten sechs Pflichtspielen nur eines (gegen Grödig) gewonnen. "Das ist für unsere Ansprüche zu wenig", gesteht Kapitän Steffen Hofmann.

Trotz allem glaubt Stefan Schwab an die Trendwende gegen die Spanier. "Unsere Mannschaft brennt, wir müssen uns nicht verstecken. Wir haben gegen Ajax und Donezk bewiesen, dass wir international mithalten können."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen