Schwalben! Die größten Schauspieler aller Zeiten

Nach Christian Fuchs? Kopfschuss lieferte Alexis Sanchez eine besonders schwache Schauspieleinlage. Hier eine Sammlung der schlechtesten Schwalben.

Alexis Sanchez

Dieses Video geht um die Welt! Alexis Sanchez versperrt Christian Fuchs beim Einwurf den Weg. Der ehemalige ÖFB-Teamspieler schießt daraufhin den Chilenen mit einem Einwurf k.o.. Doch der hat an einer ganz anderen Stelle plötzlich Schmerzen.

Luis Figo

Da sind wir doch stark an Alexis Sanchez? Schwalbe erinnert. Auch Luis Figo blockierte einen Einwurf und verspürte Schmerzen im Gesicht. Doch der Portugiese wurde überhaupt nicht getroffen.

Cristiano Ronaldo

Im Champions-League-Duell zwischen dem AC Milan und Real Madrid lieferte Cristiano Ronaldo eine echte Schauspiel-Einlage. Nachdem der Ball ins Out gekullert war, stritt CR7 mit Ignazio Abate um den Ball. Der Milan-Verteidiger griff Ronaldo an die Brust, der setzte zur Schauspiel-Einlage an.

Arjen Robben:

Bei Arjen Robben siegt oft die Schwerkraft. Hier wird der Bayern-Star im Strafraum zwar gefoult, doch die Idee, zu fallen, kommt dem Niederländer erst mit Verzögerung.

Luis Suarez

Gar nicht so lange her: Beim 6:1-Erfolg im Champions-League-Achtelfinale holte Barcelona-Stürmer Luis Suarez den zweiten Elfmeter gegen Paris St. Germain auf spektakuläre Art und Weise heraus. Legendär dabei: sein Griff an den Hals.

Sergio Busquets

Wenn man eine Schwalbe macht, muss es sich schon auszahlen. Das dachte sich auch Sergio Busquets gegen Inter Mailand. Nachdem Thiago Motta den Arm ausgefahren hatte, ließ sich der Barca-Mittelfeldspieler theatralisch fallen, blickte dabei Richtung Schiedsrichter.

Joe Campbell

Mit dieser Einlage im Länderspiel zwischen Costa Rica und den USA provozierte Joe Campbell eine gelbe Karte für seinen Gegenspieler.

Alberto Gilardino

Da ist dem ehemaligen italienischen Teamstürmer Alberto Gilardino wohl die Kraft im Strafraum ausgegangen. Anders ist diese Flugeinlage wohl nicht zu erklären.

Rivaldo

Bei der WM 2002 sorgte Rivaldo mit dieser Schwalbe für Kopfschütteln. Vom herankullernden Ball am Oberarm getroffen, sackte der Brasilianer in sich zusammen und griff sich ans Gesicht.

Louis van Gaal

Auch Trainer können manchmal zu einer Schwalbe greifen. Dies zeigte Louis van Gaal als Manchester-United-Coach eindrucksvoll.

(Heute S)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sport-TippsFussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen