People

"Schwanger mit 50" – Heidi Klum heizt Spekulationen an

Heidi Klum hat zugenommen und passt nicht mehr in ihre Hose. Grund genug für ihre Follower sich die Frage aller Fragen zu stellen.

Alexandra Hofbauer
Heidi Klum passte nicht in ihre Hose.
Heidi Klum passte nicht in ihre Hose.
IMAGO/Cover-Images

Heidi Klum (49) verriet erst kürzlich, dass sich ihr Ehemann Tom Kaulitz (32) ein Baby wünschen würde. In einem Interview mit der "US Sun" spricht sie über ihren Kinderwunsch. 

Sie denke oft daran, eine Familie mit dem sechzehn Jahre jüngeren Musiker zu gründen. "Es zu wollen und es dann tatsächlich zu können, sind aber zwei verschiedene Dinge", so Heidi. Mit 49 Jahren ist sie nicht mehr die Jüngste. "Es wird schwieriger, wenn man älter wird", spricht sie die tickende biologische Uhr an.

Tickende Uhr hin oder her, in einem Insta-Video zeigt sich die GNTM-Chefin mit neuen Rundungen. "Ich habe diesen unglaublichen Anzug von Moschino bekommen und ich habe etwas zugenommen. Jetzt passe ich nicht mehr in meine Hose", klagt das Topmodel in ihrer Instagram-Story. "Sie passten, als ich sie das letzte Mal anprobierte", gesteht Heidi.

1/23
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    Ist Heidi schwanger?

    Nanu, also doch vielleicht schwanger? Auch wenn sich die 49-Jährige dazu nicht brodelte es in der Gerüchteküche unter dem Video, denn die Kommentarfunktion war für kurze Zeit wieder aktiviert (mittlerweile ist das Kommentieren nicht mehr möglich). "Na bitte, was denn jetzt... zugenommen? Oder mit 50 schwanger? Was ja wirklich zu heftig wäre", schreibt ein Follower dazu.

    Auch einige weitere Fans spekulieren, ob die Deutsche ein Baby erwarten könnte. Mehrfach ist schlicht der Kommentar "Schwanger", manchmal auch als Frage formuliert, zu finden. Ob die Fans wirklich richtig liegen, wird sich wohl erst in einigen Monaten herausstellen. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram