Sport

Schwangere Rooney- Ehefrau flüchtet aus Villa

Konsequenzen für Wayne Rooney! Seine schwangere Ehefrau Coleen ist mit den Kindern zu ihren Eltern geflüchtet.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wayne Rooney kommt nach seiner betrunkenen Skandal-Nacht nicht aus den Schlagzeilen. Der ehemalige Teamspieler wurde wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen und muss sich vor Gericht verantworten. Nun schlittert der Everton-Kicker auch noch in eine handfeste Ehekrise.

Wie britische Medien berichten, soll seine schwangere Frau Coleen aus der Luxus-Villa in Chesire geflüchtet sein. Immer wieder sorgt Rooney für Skandale, jetzt reicht es seiner Gattin anscheinend endgültig. Der 31-Jährige war nicht nur betrunken mit seinem Auto gefahren, sondern soll sich auch mit einem berüchtigten "Party Girl" in einem Pub vergnügt haben.

"Sie ist absolut wütend!"

"Coleen verbringt die Zeit bei ihren Eltern, will entscheiden was jetzt zu tun ist. Aber zu diesem Zeitpunkt denkt sie, es ist vorbei. Sie fühlt sich gedemütigt und plant, ihn zu verlassen. Wayne musste sich in der Vergangenheit schon so oft bei Coleen entschuldigen. Aber das ist jetzt das Härteste. Sie ist absolut wütend.", verriet ein Freund von Coleen der britischen Sun.

Nicht nur die Ehe scheint in schwerster Gefahr, sondern auch die sportliche Karriere. Everton-Trainer Ronald Koeman droht Rooney bei einem weiteren Eklat aus dem Kader zu streichen.

(pip)

;