Timeout

Schwangere Schwester von Hochzeit ausgeladen

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Weil ihre Schwester zu ihrer Hochzeit im achten Monat schwanger sein wird und die Braut ausdrücklich das "verboten" hat, wird diese jetzt ausgeladen.

Eine verärgerte Braut machte auf Facebook ihrem Frust Luft. Der Grund für ihre schlechte Laune ist ihre schwangere Schwester die sie nicht mehr auf ihrer Hochzeit haben möchte. Den Grund möchte so mancher als "lächerlich" empfinden.

So schreibt die verärgerte Braut:" Ich habe meiner Schwester letztes Jahr im August erzählt, dass ich im August 2019 heiraten werde. Ich habe ihr und den anderen Brautjungfrau erklärt, dass ich keine Brautjungfrau haben möchte, welche schwanger ist, oder bei der eine Schwangerschaft erkennbar ist. Sie hat mir gesagt, dass sie noch ein Baby haben will und es für April 2019 einplant ist. Hier ist jetzt Februar und sie erzählt mir, dass schwanger ist was bedeutet, dass sie zu meiner Hochzeit im achten Monat sein wird. Ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich allen Leuten erklärt habe, dass ich nicht will, dass jemand sichtbar schwanger ist. Natürlich erwarte ich nicht, dass jetzt niemand auf Grund meiner Hochzeit nicht schwanger wird."

Den Post beendet die Frau mit den Worten, dass sie jetzt nicht weiß wie sie damit umgehen soll und für jede Hilfe dankbar sei.

Die Reaktion von den anderen Usern auf Facebook zeigt, dass es ihnen schwer fällt Sympathie für die Frau zu empfinden, weil sie ihre schwangere Schwester wieder ausladen möchten.

So schreibt die Userin Lynn: " Sie hört sich wie eine schreckliche Person an. Ich würde nicht mal zu ihrer Hochzeit gehen wenn sie mich dafür bezahlen würde."

Eine zweite Frau, Brittany schreibt:" Gott vergib ihr, dass sie deine Hochzeit "ruiniert" in dem sie dir eine Nichte oder einen Neffen schenkt."

"Was ist mit all diesen verrückten Bräuten, die alle möchte, dass die anderen Menschen ihr Leben auf Pause halten, bis sie geheiratet haben?, schreibt Deanna. "Man darf keinen neuen Job , keine Babies, keinen neuen Partner haben... "

(nona)