Timeout

Schwangerschaftstest mit Thermometer verwechselt

Ein 18-Jähriger aus Kalifornien missinterpretierte ein Fieberthermometer mit einem Schwangerschaftstest. Seine Reaktion ging viral.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Blöd gelaufen? Die Reaktion eines 18-Jährigen aus dem US-Bundesstaat Kalifornien auf eine Nachricht seiner Freundin sorgt für viele Lacher im Netz.

Eigentlich wollte Vanessa ihrem Partner Izaak bloß mitteilen, dass sie mit Fieber im Bett liegt. Dazu schickte sie ein Foto eines Thermometers, das 100° anzeigte (Anm.: Fahrenheit, das sind umgerechnet 37,7 Grad Celsius).

Izaak missinterpretierte das Bild allerdings (komplett) falsch. Er dachte seine Freundin schicke ihm die Anzeige eines Schwangerschaftstests und sie sei zu "100 Prozent schwanger". Zumindest antwortete er: "Wie? WTF. Du verhütest doch, oder?".

Reaktion wird Hit im Netz

Vanessa fand den Fauxpas ihres Partners offenbar selbst äußerst amüsant und postete einen Screenshot der Unterhaltung auf Twitter. Dort dauerte es nicht lange, bis der Tweet von mehr als 31.000 Usern geteilt wurde.

Izaak, der die öffentliche Blamage nicht ganz so witzig findet, rechtfertigte sich gegenüber "Buzzfeednews": "Ich war einfach zu müde, die Nachricht richtig zu interpretieren." Er habe die Message seiner Freundin direkt nach dem Aufwachen gelesen. Da kann das schon mal passieren.

(ek)