Schwärmerei

Bild: marcgirardelli.com
ÖSV-Boss Peter Schröcksnadel schwärmt über 18 Saisonsiege. Quizfrage: Wie viele waren es im Jahr 2000, als Ski-Österreich - allen voran Hermann Maier - den Rest der Welt in Grund und Boden fuhr? Antwort: 39!
ÖSV-Boss Peter Schröcksnadel schwärmt über 18 Saisonsiege. Quizfrage: Wie viele waren es im Jahr 2000, als Ski-Österreich – allen voran Hermann Maier – den Rest der Welt in Grund und Boden fuhr? Antwort: 39!

Die Winter sind für den ÖSV härter geworden. Heuer schlugen die Stars bei den großen Rennen zu – in Kitzbühel, bei Olympia und beim Weltcup-Finale. Mit Hirscher und Fenninger hat der ÖSV zwei Ausnahme- Athleten mit Sieger-Gen. Dass die ÖSV-Damen mehr als doppelt so viele Siege (neun statt vier) wie im Vorjahr feierten, liegt aber auch daran, dass Lindsey Vonns Knie streikte. Und davor sind auch Hirscher und Fenninger nicht gefeit.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen