Sport

Schwarze Kitzbühel-Serie geht weiter - Razzoli schwe...

Heute Redaktion
Teilen

Kitzbühel 2016 steht einfach unter keinem guten Stern. Auch im Slalom ging die schlimme Sturz-Serie am Hahnenkamm-Wochenende weiter. Der Italiener Giuliano Razzoli wurde vom Ganslernhang brutal ausgehebelt und musste mit einer schweren Knieverletzung mit dem Hubschrauber ins Spital gebracht werden.

Opnieuw zware crash in Kitzbühel - Skiër Razzoli keihard onderuit
— De Telegraaf ticker (@telegraafticker)

steht einfach unter keinem guten Stern. Auch im Slalom ging die schlimme Sturz-Serie am Hahnenkamm-Wochenende weiter. Der Italiener Giuliano Razzoli wurde vom Ganslernhang brutal ausgehebelt und musste mit einer schweren Knieverletzung mit dem Hubschrauber ins Spital gebracht werden.

Im Spital wurde bei Razzoli ein Riss des vorderen Kreuzbandes diagnostiziert. Damit ist die Saison für den Italiener beendet. Nach ist es bereits der fünfte Weltklasse-Fahrer, der Kitzbühel mit einer heftigen Verletzung verlässt.