Sport

Schweden-Goalie zeigt riesiges Loch im Schädel

Horror-Verletzung in England! Beim Training von Prödl-Klub Watford sorgte ein Zusammenstoß für ein Loch im Kopf des Ersatzkeepers.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Diese Trainingsverletzung ist nichts für schwache Nerven! Bei Premier-League-Klub Watford hatte Tormann-Talent Pontus Dahlberg plötzlich ein Loch im Kopf. Der 19-Jährige wollte trotzdem weitermachen, wurde aber sofort in die Kabine gebracht.

Tormann-Oldie Ben Foster postete ein Video seines jungen Kollegen auf Twitter. "Er wollte einfach aufstehen und weitermachen", schrieb der 35-Jährige.

Der schwedische Team-Kollege des aktuell verletzten ÖFB-Verteidigers Sebastian Prödl hatte ein Knie eines Mitspielers gegen die Stirn bekommen, das für das klaffende Loch in seinem Kopf sorgte.

(Heute Sport)