Sport

Schweizer Mega-Talent Embolo geht zu Schalke 04

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Die Spatzen haben es bereits von den Dächern gepfiffen, nun ist es fix! Der deutsche Bundesligist Schalke 04 hat sich im Kampf um das schweizer Supertalent Breel Embolo gegen zahlreiche internationale Spitzenklubs durchgesetzt. Der 19-Jährige kommt für knappe 20 Millionen Euro nach Gelsenkirchen.

Die Spatzen haben es bereits von den Dächern gepfiffen, nun ist es fix! Der deutsche Bundesligist Schalke 04 hat sich im Kampf um das Schweizer Supertalent Breel Embolo gegen zahlreiche internationale Spitzenklubs durchgesetzt. Der 19-Jährige kommt für knappe 20 Millionen Euro nach Gelsenkirchen.

Am Vortag noch spielte er für die Schweiz , nun spricht ganz Deutschland von ihm. Breel Emobolo wechselt vom FC Basel zum Revierklub Schalke 04. Das gaben die Königsblauen im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung bekannt.

"Ich freue mich auf die Herausforderung Schalke", ließ der Schweizer via Videobotschaft ausrichten.