Schweizer Tennis-Star liebt ihren Fitnesscoach

Die Schweizerin Belinda Bencic hat einen neuen Freund. Die Tennis-Spielerin ist mit ihrem Fitnesscoach Martin Hromkovic zusammen.

Bei Belinda Bencic läuft es nach Wunsch. Anfang November triumphierte die 21-jährige Schweizerin beim ITF-Turnier in Las Vegas. Es war ihr erster Turniersieg seit elf Monaten.

Auch privat ist die Welt in Ordnung. Bencic liebt ihren Fitnesscoach Martin Hromkovic, wie sie im "Blick" sagt. "Es kam etwas unerwartet, aber es ist eine ideale Situation. Wenn ich in der Slowakei an der Fitness arbeite, können wir zusammen sein", sagt die Schweizer Fed-Cup-Spielerin.

Bencic und Hromkovic sehen sich aber auch oft an Turnieren. "Er reist oft mit, ich bin ihm sehr dankbar für seine Unterstützung!"

Dass ihr Freund auch beruflich für sie tätig ist, stört Bencic nicht. Im Gegenteil. "Wir können zum Glück Privat- und Berufsleben gut trennen. Wenn ich arbeite, sehe ich ihn wirklich als Trainer. Er kennt den stressigen Lebensstil einer Sportlerin. Martin war selbst Sportler, Fußballer."

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Vorteil SchweizSport-TippsTennis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen