Sport

Schwer verletzter Mainz-Kicker sendet Grüße aus dem ...

Heute Redaktion
Teilen

Nur einen Tag nach seiner schweren Knieverletzung schickte Mainz-Kicker Elkin Soto eine Grußbotschaft aus dem Krankenhaus. Auch seine Mannschaft wünschte dem Kolumbianer eine schnelle Genesung.

"Ich kann die Schmerzen und Traurigkeit, die ich im Moment fühle nicht verbergen. Gleichzeitig verspüre ich Kraft und Freude aufgrund der zahllosen Nachrichten meiner Familie, Freunde, Kameraden, Fans und  von allen anderen die mich wieder gesund und fit wieder auf dem Platz sehen wollen", meldete sich Soto via Instagram.

"Es macht mich stolz durch meine Arbeit eine Spur in eurem Herzen hinterlassen zu haben. Dies ist für mich einer der Gründe warum ich umso stärker wieder aufstehen und mit Gottes Hilfe zurückkehren werde! Eine große Umarmung an euch alle", so der Kolumbianer weiter. 

 
 





Stay Strong Elkin! Alles Gute von uns allen! Wir stehen hinter dir!
Posted by






 


Ein von Elkinsoto16 (@esoto16) gepostetes Foto am 4. Mai 2015 um 9:18 Uhr