Wien

Schwerer Crash in Simmering: Frau von LKW erfasst

Zu einem heftigen Verkehrsunfall kam es am Mittwoch in Wien-Simmering: Ein LKW-Fahrer rammte eine Frau, die gerade die Straße überquerte.

Mit lebensbedrohlichen Verletzungen wurde die Frau in ein Wiener-Spital geflogen. (Symbolbild)
Mit lebensbedrohlichen Verletzungen wurde die Frau in ein Wiener-Spital geflogen. (Symbolbild)
Martin Huber / picturedesk.com

Hubschrauber brachte Frau in Spital

Durch die Berufsrettung Wien wurde die Frau notfallmedizinisch erstversorgt und mit dem Wiener Rettungshubschrauber mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Das Verkehrsunfallkommando der Landesverkehrsabteilung Wien hat die Ermittlungen der genauen Unfallumstände übernommen.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk