Eine schrecklich flitzende Familie! Mit ihrem Flitzer-Auftritt beim "Nackt-Slalom" von Schladming hat Kinsey Wolanski die Ski-Stars in den Schatten gestellt. Sie war aber nicht die erste der flitzenden Familie.
Die 23-jährige Kinsey Wolanski ist bereits Wiederholungstäterin. Schon beim Champions-League-Finale war die Instagram-Berühmtheit in einem freizügigen Outfit aufs Feld gestürmt, um Werbung für die Sex-Seite ihres Mannes zu machen.
Der war bereits selbst als Flitzer aktiv. Im Fußball-WM-Finale 2014 war der erfolgreiche Youtuber Vitaly Zdorovetskiy aufs Feld gelaufen, hatte die Aufschrift "Natural Born Prankster" auf der Brust. Danach wurde der gebürtige Russe von den Sicherheitskräften vom Platz getragen worden. Im Finale der NBA 2016 zwischen den Cleveland Cavaliers und den Golden State Warriors war der Sexseiten-Betreiber aufs Parkett gestürmt, hatte sich "Trump sucks" auf die Brust geschrieben.
Und auch die Schwiegermutter ist schon einmal geflitzt, oder hat es zumindest versucht. Beim Finale der Cricket-WM zwischen England und Neuseeland im Juli 2019 in London. Auch Elena Zdorovetskiy wollte öffentlichkeitswirksam Werbung für die Sex-Seite ihres Sohnes machen. Doch das konnten Ordner verhindern.
"Most bad ass mom ever", hatte die flitzende Schwiegertochter stolz die Bilder auf Twitter geteilt.