Sport

Schwiegermutter von Bernie Ecclestone entführt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RUNGROJ YONGRIT (EPA)

Schock für die Familie von Bernie Ecclestone: Die 67-jährige Schwiegermutter des Formel-1-Promoters wurde am Freitag in Sao Paulo entführt, berichtet "Jornal Nacional".

Schock für die Familie von : Die 67-jährige Schwiegermutter des Formel-1-Promoters wurde am Freitag in Sao Paulo entführt, berichtet "Jornal Nacional". 


Fabiana Flosi e Aparecida Schunck, sogra do empresário da ... -
— Alessandro Recal (@RecalAlessandro)

Die Brasilianerin Aparecida Schunck Flosi Palmeira soll bereits am Freitag von Kriminellen entführt worden sein, die Kidnapper halten seitdem Kontakt mit der Familie und fordern Lösegeld, abgepackt in vier Taschen.

Laut "Jornal Nacional" wollen die Gangster 120 Millionen Reais (33.153.750 Euro). Allerdings verlangen sie das Geld in Pfund Sterling und nicht in brasilianischen Reais.

Über einen Mittelsmann haben die Gauner Kontakt mit dem Formel-1-Mogul aufgenommen. Sollte das Stimmen, wäre es die größte Entführung in Brasiliens jüngerer Geschichte.

Ecclestone flog mit seiner Frau Fabiana Sonntagfrüh direkt von der Rennstrecke am Hungaroring nach Sao Paulo, wartete das F1-Rennen, den Grand Prix von Ungarn am Sonntagnachmittag nicht mehr ab.



Bernie Ecclestone ist seit 2012 mit der 42-jährigen Fabiana Flosi verheiratet, die beiden haben sich im Jahr 2009 bei der Formel 1 kennengelernt. Sie war jahrelang die Rechtsberaterin der Interlagos-Rennstrecke in Sao Paulo und handelte die Verträge mit ihm aus. Trotz des großen Altersunterschiedes von 42 Jahren folgte 2012 die Hochzeit.