Sport

Scolari erlaubt Spielern bei WM "normalen" Sex

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Der brasilianische Teamchef Luiz Felipe Scolari will seinen Kicker während der Fußball-WM auf keinen Fall vom Sex abhalten, solang dieser ohne "Akrobatik" abläuft.

auf keinen Fall vom Sex abhalten, solang dieser ohne "Akrobatik" abläuft.

Sex vor dem Match ist ein bis heute nicht geklärtes Thema unter Fußballtrainern. Während manche die Spielerfrauen vor wichtigen Partien abschotten, sehen es andere lockerer. So wie Scolari, der seinen Spielern sogar am Vorabend von Partien Sex erlauben will, solange er "normal" und ohne "Akrobatik" abläuft.

"Wenn der Sex normal und ausgewogen ist, bin ich einverstanden, aber es sollten keine extremen Drahtseilakte in luftigen Höhen sein", präzisierte der 65-Jährige. Er habe weniger Sorgen wegen der Konzentration seiner Spieler als Angst vor Verletzungen, die beim zu wilden Liebensspiel entstehen könnten.