Timeout

Scott ist der talentierteste Hund der Welt

Von Sneakern bis zu Computern – dieser Hund balanciert alles auf seinem Kopf. Das herzigste Video zum Welttag des Hundes.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Jede und jeder auf dieser Welt besitzt ein ganz besonderes Talent. Dass man aber auch mit absurden Talenten zu Berühmtheit gelangen kann, beweisen nicht nur Dutzende Insta-Promis, sondern auch Scott. Scott ist ein Mischling aus Golden Retriever und Pyrenäenberghund – und ein guter Bub. Denn Scott kann alles auf seinem Kopf balancieren. Wirklich alles.

Sneaker, Staubsauger, "Siedler"

Ein paar der Highlights, die bereits auf Scott Platz gefunden haben: Ein Handstaubsauger, eine "Die Siedler von Catan"-Box, ein Sneaker, eine Zimmerpflanze, eine Flasche Sriracha-Sauce, ein Laptop. Und einen drehenden Fidget Spinner trägt Scott auch auf der Nase. Damit liegt er zwar ein bisschen hinter dem Trend, aber wie gesagt: Nicht jeder kann in allem talentiert sein. Und mit seinen Skills beschenkt unser neuer Lieblingshund die Welt bereits zur Genüge.

Die Großartigkeit von Scott haben derzeit erst seine rund 8.000 Follower entdeckt. Aber diesen Menschen demonstriert der Vierbeiner eindrücklich, was es heißt, seine innere Ruhe gefunden zu haben. (Tilllate)