Sport

SCR Altach verlängert Vertrag mit Andreas Lukse

Andreas Lukse hat seinen Vertrag bei SCR Altach vorzeitig verlängert. Der 28-jährige Tormann unterschrieb bis zum Sommer 2019.

Heute Redaktion
Teilen

Andreas Lukse hat seinen Vertrag bei vorzeitig verlängert. Der 28-jährige Tormann unterschrieb bis zum Sommer 2019.

Der Vertrag des Wieners wäre zum Saisonende abgelaufen, am Donnerstag konnte eine Einigung über eine Verlängerung erzielt werden. "Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung. Ich habe in Altach die Chance bekommen mich zu entwickeln und konnte meine Leistungen konstant zeigen. Ich fühle mich hier mit meiner Familie sehr wohl und freue mich auf die zukünftigen Aufgaben", erklärte Lukse.

Bislang absolvierte der ehemalige Rapidler 42 Partien für die Vorarlberger und schaffte es in den erweiterten Kader des ÖFB-Teams.