Leser

SCS-Parkplatz vor Weihnachten komplett voll

Viele Wiener erledigen ihre Weihnachtseinkäufe offenbar auf den letzten Drücker. Während einer Pandemie nicht unbedingt sinnvoll.

Leo Stempfl
Teilen
Der SCS-Parkplatz am 21. Dezember
Der SCS-Parkplatz am 21. Dezember
Leserreporter

Wer seine Weihnachtsgeschenke heuer nicht lange im Voraus erledigt hat, bekommt es so langsam mit dem Zeitdruck zu tun. Die Frist für den letztmöglichen Paketversand innerhalb Österreichs verstrich am Montag, wer die Zeit davor ungenutzt ließ, muss nun in den Handel.

Über das Wochenende hatten viele offenbar einen Geistesblitz in letzter Sekunde, was noch fehlende Weihnachtsgeschenke angeht. Wer daraufhin in die Shopping City Süd fährt, muss aber einiges an Geduld mitnehmen.

1/3
Gehe zur Galerie
    Der SCS-Parkplatz am 21. Dezember
    Der SCS-Parkplatz am 21. Dezember
    Leserreporter

    Kein freier Parkplatz

    Auf Bildern, die ein Leserreporter "Heute" zusendete, ist der Parkplatz der SCS am Montagvormittag zu sehen. Autofahrer müssen dort offenbar mehrere Runden drehen, denn kein einziger Parkplatz ist frei.

    Wie die Lage im größten Einkaufszentrum Österreichs am Nachmittag oder in den nächsten Tagen aussehen wird, lässt sich nur erahnen.

    Mehr zum Thema