Sport

Seattle Seahawks und Houston Texans im NFL-Playoff w...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Die Seattle Seahawks und die Houston Texans haben sich ihr Ticket in der nächsten NFL-Playoff-Runde gesichert. Die Seahawks ließen den Detroit Lions mit 26:6 keine Chance, die Texans zwangen die Oakland Raiders in die Knie.

Die Seattle Seahawks und die Houston Texans haben sich ihr Ticket in der nächsten -Playoff-Runde gesichert. Die Seahawks ließen den Detroit Lions mit 26:6 keine Chance, die Texans zwangen die Oakland Raiders in die Knie.

Bei den Raiders fehlte Starting-QB Derek Carr, Rookie Connor Cook konnte die Offense der Kalifornier nicht erfolgreich über das Feld dirigieren. Bei den Texans avancierte ausgerechnet der nicht wirklich beliebte Brock Osweiler zum Matchwinner. Am Ende wurde es ein 27:14-Sieg.Für Houston geht es im Divisional-Playoff nun gegen die Kansas City chiefs oder die New England Patriots.

Die Seattle Seahawks putzten die Detroit Lions mit 26:6 vom Feld. Für die Lions wurde es die neunte Playoff-Niederlage in Serie, ein neuer Rekord in der NFL. Auf Seattle warten nun die Atlanta Falcons.