Sport

Sebastian Prödl verlässt Werder Bremen nach der Sais...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

ÖFB-Teamverteidiger Sebastian Prödl wird seinen Vertrag bei Werder Bremen nicht verlängern und die Norddeutschen am Saisonende verlassen. In einem emotionalen Brief an die Fans wandte sich der baumlange Innenverteidiger an seine Fans. Nun will er sich eine neue Herausforderung suchen, ein Wechsel zu Besiktas Istanbul könnte eine Option sein.

 

-Teamverteidiger Sebastian Prödl wird seinen Vertrag bei Werder Bremen nicht verlängern und die Norddeutschen am Saisonende verlassen. In einem emotionalen Brief an die Fans wandte sich der baumlange Innenverteidiger an seine Fans. Nun will er sich eine neue Herausforderung suchen, ein Wechsel zu Besiktas Istanbul könnte eine Option sein.

Nach sieben Jahren verlässt Prödl Werder, hier der emotionale Brief zum Abschied:
 





Liebe Werder-Fans!Nach einer langen Phase des Nachdenkens, in der ich oft hin- und her gerissen war, habe ich jetzt für...
Posted by