Sebastian Vettel angeblich zum zweiten Mal Papa

Der vierfache Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel (28) und seine Jugendliebe Hanna Prater (27) sollen vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Eltern geworden sein, berichtet die "Bild"-Zeitung. Die 27-Jährige soll ein gesundes Mädchen auf die Welt gebracht haben.

Der vierfache Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel (28) und seine Jugendliebe Hanna Prater (27) sollen vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Eltern geworden sein, berichtet die "Bild"-Zeitung. Die 27-Jährige soll ein gesundes Mädchen auf die Welt gebracht haben. 
Zwar wurde Sebastian Vettel beim soll der 28-Jährige und seine Freundin Hanna Prater zum zweiten Mal Eltern einer kleinen Tochter.

Bereits im Januar 2014 erblickte ihre erste Tochter Emily das Licht der Welt und ist der ganze Stolz ihres berühmten Vaters. 

über die Geburt seiner zweiten Tochter. Die Familie lebt zurückgezogen in Ellighausen am Bodensee in der Schweiz. 

In der Formel-1 scheint momentan der Baby-Boom ausgebrochen zu sein. Der Rennfahrer-Kollege von Vettel (30) bestätigte erst vor kurzem, dass er gemeinsam mit seiner Ehefrau Vivan Sibold (30) ein Kind bekamen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen