Sport

Sebastian Vettel bandelt bei "Abbey" an

Heute Redaktion
Teilen

Noch ist es nicht Liebe! Formel-1-Champ Sebastian Vettel und sein Red-Bull-Bolide "Abbey" sind beim "Kennenlernen", wie er sagt. Dennoch führt der Deutsche nach vier Rennen die WM-Wertung an.

Noch ist es nicht Liebe! Formel-1-Champ Sebastian Vettel und sein Red-Bull-Bolide "Abbey" sind beim "Kennenlernen", wie er sagt. Dennoch führt der Deutsche nach vier Rennen die WM-Wertung an.

Derzeit wird die Beziehung in Mugello (It) vertieft.  Bei den ersten Tests während einer Saison seit 2008 war Vettel am Donnerstag  Schnellster. "Wir haben viel aufzuholen", meinte er. "Unser Weg stimmt. Für das erste Europa-Rennen (13.5. in Spanien, Anm. d. Red.) sagen diese Tests aber gar nichts aus."

Teamkollege Mark Webber sorgte in der Toskana für Aufregung. Der Australier soll einen Vorvertrag bei Ferrari unterschrieben haben und Massa beerben. "Stimmt nicht", meinte er.