"Wizards of Waverly Place"

Selena Gomez kommt in ihrer Kultrolle zurück

Mit der Disney-Channel-Serie feierte Selena Gomez 2007 ihren Durchbruch mit "Wizards of Waverly Place". Nun kehrt sie zurück zum Ursprung.

Heute Entertainment
Selena Gomez kommt in ihrer Kultrolle zurück
Selena Gomez war kürzlich bei Jimmy Kimmel zu Gast.
IMAGO/Cover-Images

Schon seit längerem ist fixiert, dass die Kult-Serie "Zauberer vom Waverly Place" ein Reboot erhalten soll. Die Disney-Serie brachte Selena Gomez in den frühen 2000er-Jahren ihren Durchbruch, danach startete sie bekanntermaßen ihre Hollywoodkarriere mit zahlreichen Produktionen wie "Only Murders in the Building" und dem kürzlichen Viennale-Überraschungshit "Emilia Perez".

Selena Gomez

1/19
Gehe zur Galerie
    Selena Gomez zeigt stolz ihre Rundungen: "Nein, ich ziehe meinen Bauch nicht."
    Selena Gomez zeigt stolz ihre Rundungen: "Nein, ich ziehe meinen Bauch nicht."
    Instagram

    Sie mischt selbst mit

    Nun ist auch fix, dass sie innerhalb des Reboots auch selbst wieder in "Zauberer vom Waverly Place" auftreten wird. Bei dem Late Night Host Jimmy Kimmel verriet die Schauspielerin kürzlich, dass sie gleich in der ersten Folge zu sehen sein wird.

    "Ich werde in der ersten Episode zu sehen sein. Ich bin auch im Produktionsteam dabei", meint die 31-Jährige in der Show, "das rührt mich zu Tränen, weil das ist der Ort, an dem, für mich alles gestartet hat."

    An der Fortsetzung wird aktuell gedreht, bis Ende 2025 soll der Reboot erscheinen. Selena Gomez wird jedoch nicht als ständige Rolle, sondern nur als Gast in einzelnen Folgen zu sehen sein.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/203
    Gehe zur Galerie
      Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
      Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
      Instagram

      Auf den Punkt gebracht

      • Selena Gomez kehrt in ihrer Kultrolle in "Wizards of Waverly Place" zurück, nachdem sie in der Disney-Serie ihren Durchbruch feierte
      • Sie wird nicht nur in der ersten Folge des Reboots auftreten, sondern auch im Produktionsteam mitwirken
      • Der Reboot soll bis Ende 2025 erscheinen, und Selena Gomez wird nur als Gast in einzelnen Folgen zu sehen sein
      red
      Akt.