Selfie von Hirscher und Alaba in feinem Zwirn

Bild: Facebook

"Suit up mit David Alaba" - So betitelte Marcel Hirscher ein fesches Selfie von sich gemeinsam mit dem Bayern-Star. Grund für den geschniegelten Schnappschuss war die Leonidas-Gala in Salzburg, im Rahmen derer die "Sportler des Jahres" ausgezeichnet worden sind.

von sich gemeinsam mit dem Bayern-Star. Grund für den geschniegelten Schnappschuss war die Leonidas-Gala in Salzburg, im Rahmen derer die "Sportler des Jahres" ausgezeichnet worden sind.

Erwartungsgemäß setzten sich dabei die frisch gebackenen Ski-Gesamtweltcupsieger durch. Hirscher setzte sich bei der Leonidas-Sportgala im Terminal 2 des Salzburger Flughafens zum dritten Mal in Serie durch, Fenninger zum zweiten Mal in Folge.

Trainer des Jahres wurde Roger Schmidt von

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen