Überraschung

Sensation: Diese Affäre schockiert ganz Hollywood

Eine Liebelei zwischen diesen beiden Personen hätte niemand erwartet – jetzt ist das Geheimnis gelüftet.

Heute Entertainment
Sensation: Diese Affäre schockiert ganz Hollywood
Diese Hollywood-Stars können die Finger nicht voneinander lassen.
Tina Rowden/Netflix

Zac Efron (36) und Nicole Kidman (57) blicken sich verliebt in die Augen, dabei ist die Australierin seit fast 20 Jahren glücklich mit dem Sänger Keith Urban (56) verheiratet. Da hat Hollywood-Schnuckel Efron die 57-Jährige wohl verführt...

"A Family Affair"

Doch das ist alles nur Show. Kidman und Efron stehen für den neuen Netflix-Film "A Family Affair" gemeinsam mit Joey King (24) vor der Kamera. Darin spielen die beiden ein ungleiches Liebespaar. King spielt Zara, die als Assistentin für den berühmten Filmstar Chris Cole (Efron) arbeitet. Doch sie ist kein Fan von dem eingebildeten Hollywood-Schauspieler und lässt sich von seinem Charme nicht einwickeln.

Als die junge Frau herausfindet, dass ihre Mutter Brooke (Kidman) einen Liebhaber hat, ist sie überrascht. Als sie dann auch noch in Erfahrung bringt, dass es ich um ihren verhassten Boss handelt, fällt sie aus allen Wolken.

Unterschiedliches Liebespaar

Efron ist, mit seinen 36 Jahren, 21 Jahre jünger als Kidman. Diese Konstellation ist eine Abwechslung zu den Liebespaaren, die man sonst am Screen sieht. Da sind die Männer in den meisten Fällen nämlich älter als die Frauen.

Die Rom-Com ist von den gleichen Machern wie "Wo die Lüge hinfällt" und der Film mit Sydney Sweeney (26) hat die Szene der romantischen Komödien wiederbelebt. Da wird der neue Film mit dem ehemaligen "High School Musical"-Star wohl auch bei den Fans sehr gut ankommen.

VIP-Bild des Tages 2024

1/203
Gehe zur Galerie
    Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
    Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Der neue Netflix-Film "A Family Affair" zeigt die unerwartete Romanze zwischen Zac Efron und Nicole Kidman
    • Die 21-jährige Altersdifferenz zwischen den Schauspielern verspricht eine interessante Dynamik in der romantischen Komödie
    red
    Akt.