"Traumszenario"

Zendaya & Sydney Sweeney: Wird eine das neue Bond-Girl?

Die Gerüchteküche um die Fortsetzung von "James Bond" brodelt. Dabei geht es nicht nur um 007, sondern auch um das Bond-Girl.

20 Minuten
Zendaya & Sydney Sweeney: Wird eine das neue Bond-Girl?
Zendaya und Sydney Sweeney sollen im Bond-Girl-Gespräch sein.
IMAGO / ZUMA Wire; IMAGO/Cover-Images

Offiziell ist bisher nichts, was die Zukunft der Bond-Reihe betrifft. Auch das Rennen um die Nachfolge von Daniel Craig (56) als James Bond ist immer noch nicht entschieden. Berichte, dass der britische Schauspieler Aaron Taylor-Johnson (33) die Rolle bekommen soll, wurden zuletzt dementiert. Die "BBC" hat den Spekulationen zunächst ein Ende gesetzt. Ein Insider der Produktion verriet, dass "an den Gerüchten nichts dran ist".

Neben der Besetzung von 007 wird auch seine bessere Hälfte noch gesucht: das Bond-Girl. Wie ein Insider der "Daily Mail" verriet, sollen aktuell zwei Namen auf der Wunschliste der Filmbosse ganz oben stehen: Zendaya (27) und Sydney Sweeney (26).

Hat Zendaya bessere Chancen?

"Sydney ist im Gespräch, aber so etwas hängt vom Zeitplan ab, wenn die Besetzung stimmt und der Regisseur sie für geeignet hält", verrät der Insider. Auch Zendaya dürfte gute Chancen haben, allen voran, wenn Bond-Produzentin Barbara Broccolis (63) Wunsch-Regisseur Denis Villeneuve engagieren kann.

Der 56-Jährige hat schon für "Dune" mit der 27-Jährigen zusammengearbeitet, was ein Pluspunkt für Zendaya wäre. "Das ist Barbaras Traumszenario. Aber da er sehr beschäftigt ist, könnte es schwierig sein, ihn zu verpflichten", so die Quelle. Bei Zendaya und Sydney gäbe es vermutlich ebenfalls ein zeitliches Problem: Beide sind in der Serie "Euphoria" zu sehen. 2025 soll die Vorproduktion zur dritten Staffel der "HBO"-Serie starten.

VIP-Bild des Tages

1/161
Gehe zur Galerie
    Irina Shayk zeigte sich zum Sommeranfang in einem aufreizenden schwarzen Bikini. Passend dazu ihr Hund auf dem Arm.
    Irina Shayk zeigte sich zum Sommeranfang in einem aufreizenden schwarzen Bikini. Passend dazu ihr Hund auf dem Arm.
    instagram/irinashayk

    Auf den Punkt gebracht

    • Über die Zukunft von James Bond wird aktuell heiß diskutiert
    • Der Brite Aaron Taylor-Johnson (33) stand erst kürzlich hoch im Kurs für die 007-Rolle
    • Für die Rolle des Bond-Girls dürften scheinbar gar zwei Schauspielerinnen infrage kommen: Zendaya (27) und Sydney Sweeney (26)
    20 Minuten
    Akt.