Das gab es noch nie

Doppelter Ersatz: Zwei "007" im neuen "James Bond"?

Die Ära von Daniel Craig als James Bond endete. Die Macher der Agenten-Reihe planen einen Coup: Im neuen Film sollen gleich zwei "007" auftreten.

20 Minuten
Doppelter Ersatz: Zwei "007" im neuen "James Bond"?
In den letzten Tagen kursierten Gerüchte, dass Paul Mescal der nächste Bond wird.
picturedesk; IMAGO

Gemäß Berichten des englischen "Mirror" und weiterer Quellen planen die Verantwortlichen der James-Bond-Reihe einen beeindruckenden Schachzug: Nach dem Abschied von Daniel Craig (55) als "007" (sein Charakter verstarb im letzten Film "Keine Zeit zu sterben" im Jahr 2021) gibt es nun lebhafte Spekulationen. Diese drehen sich nicht nur um einen einzigen Nachfolger, sondern sogar um einen doppelten Ersatz.

VIDEO >> Star-News des Tages

Favorit ist ein Ire?

Es wird gemunkelt, dass für den kommenden Film die Rollen eines jüngeren und eines älteren Bonds besetzt werden sollen, wie Insider berichten. Es besteht die Möglichkeit, dass gleich zwei "007"-Agenten in einem einzigen Film auftreten. Für die Rolle des jungen Bonds scheint bereits eine Entscheidung gefallen zu sein. Den Produzenten gefällt angeblich Paul Mescal (27), der durch die britische Serie "Normal People" bekannt wurde. Mescal hatte bereits vor einigen Jahren sein Interesse an der Rolle bekundet.

BILDSTRECKE >> Wer wird der neue James Bond?

1/8
Gehe zur Galerie
    Die Gerüchte verdichten sich seit einiger Zeit, dass Paul Mescal der neue Bond werden könnte.
    Die Gerüchte verdichten sich seit einiger Zeit, dass Paul Mescal der neue Bond werden könnte.
    IMAGO/ABACAPRESS

    "Beteiligen uns nicht an Spekulationen"

    Im Jahr 2020 äußerte er sich gegenüber "The Sun": "Würde ich die Rolle des Bond übernehmen? Ich weiß es nicht. Wenn es jemals dazu kommen sollte, würden wir darüber sprechen." Berichten zufolge sind inzwischen ernsthafte Gespräche im Gange. Der Ire hat eine Fürsprecherin in Ana de Armas (35), die neben Daniel Craig im letzten Bond-Film auftrat und Mescal für die Rolle empfahl. Trotzdem hüllen die Produzenten ihre Pläne natürlich in Geheimnisse. Wer eventuell die zweite Rolle übernehmen könnte, bleibt bisher völlig unklar.

    Die verantwortliche Produzentin Barbara Broccoli (63) äußerte sich knapp über einen Sprecher: "Wir beteiligen uns nicht an Spekulationen." Auch Paul Mescal selbst, der für seine Hauptrolle im Drama "Aftersun" eine Oscar-Nominierung erhielt, hat sich bisher nicht zu den neuen Gerüchten geäußert.

    VIP-Bild des Tages: 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      20 Minuten
      Akt.