Kino

Neuer "Bond" nach Daniel Craig: Hat ER die Nase vorne?

Es wird wieder nach einem Bond-Nachfolger für Daniel Craig gesucht. Ein Action-Star entpuppt sich aktuell als großer Favorit der Macher.

Wird ER der neue James Bond?
Wird ER der neue James Bond?
REUTERS

Henry Cavill (40), bekannt aus "Man of Steel" und "The Witcher", scheint immer noch ganz oben auf der 007-Nachfolger-Liste. Bereits vor einiger Zeit wäre er fast der neue Bond geworden, konnte sich dann allerdings nur knapp nicht gegen Daniel Craig (55) beweisen. Bond-Regisseur Martin Campbell (79) ließ sich damals aber beim Vorsprechen ordentlich von dem 40-Jährigen beeindrucken, heißt es nun laut Berichten, dennoch kam die offizielle Nachfolge nicht zustande.

Gegenüber "The Daily Express" enthüllt der Filmemacher nämlich: "Wenn es Daniel nicht gäbe, wäre Henry ein ausgezeichneter Bond gewesen. Er sah großartig aus, er war in großartiger körperlicher Verfassung … sehr gutaussehend, sehr gemeißelt. Er sah damals einfach ein bisschen jung aus." Wäre er dann nicht jetzt genau richtig?

Nicht viel zu tun

Diese Woche startet auf Netflix die neue und dritte Staffel von "The Witcher". Bereits vorab durften sich die Fans über gute, aber auch schlechte Nachrichten freuen. Es wird eine vierte Staffel geben, jedoch ohne Henry Cavill. Warum genau der "Superman"-Darsteller ausgetauscht wurde, ist nicht bekannt. Zeit hätte er also, um als britischer Geheimagent auf Verbrecherjagd zu gehen.

Bond oder nicht Bond?

Ob Mr. Cavill noch einmal für den 007-Agenten vorsprechen darf, steht noch in den Sternen. Fans hoffen sehr darauf, dass der charmante Schauspieler der neue Spion wird. Wobei auch noch einige andere Namen im Spiel sind.

1/8
Gehe zur Galerie
    Die Gerüchte verdichten sich seit einiger Zeit, dass Paul Mescal der neue Bond werden könnte.
    Die Gerüchte verdichten sich seit einiger Zeit, dass Paul Mescal der neue Bond werden könnte.
    IMAGO/ABACAPRESS

    Vom "Bullet Train" zum Geheimagent?

    Aaron Taylor-Johnson (32) steht auch seit einiger Zeit auf der Bond-Anwärter-Liste. Aber auch er hatte bisher nur ein Vorsprechen und keine Zusage, gleich wie Henry Cavill. Alters technisch würden diese zwei gut passen und sie haben bereits beide bewiesen, dass sie die Richtigen für diesen besonderen Job wären – Action-Erfahrung haben sie nämlich alle Mal. In "Bullet Train" kämpft der 32-Jährige gegen Brad Pitt (59), in "Mission Impossible 6: Fallout" darf Henry Cavill Tom Cruise (60) vermöbeln.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz