Sport

Sensation in der WWE - Die Evolution ist zurück

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago / Heute.at-Montage

Wrestlemania 30 ist Geschichte und die WWE steuert mit Vollgas in eine neue Zeitrechnung. Champion Daniel Bryan hat mit The Shield neue Mitstreiter in seiner Rebellion gegen die Authority gefunden, doch auch die legendäre Evolution ist zurück. Alle Infos zur Action im Ring gibts im Heute.at-Wrestling Update.

Wrestlemania 30 ist Geschichte und die WWE steuert mit Vollgas in eine neue Zeitrechnung. Champion Daniel Bryan hat mit The Shield neue Mitstreiter in seiner Rebellion gegen die Authority gefunden, doch auch die legendäre Evolution ist zurück. Alle Infos zur Action im Ring gibt’s im Heute.at-Wrestling Update.

stand die WWE eine Zeit lang unter Schock. Der Superstar vergangener Tage wurde auch bei Monday Night Raw gebührend geehrt, doch die Show muss weitergehen.

Bei Wrestlemania war es endlich soweit: Daniel Bryan hat es der Authority rund um Triple H endgültig gezeigt und Randy Orton in beeindruckender Art und Weise den World Title abgenommen. Auch Royal Rumble-Sieger Batista stand nach dem Main Event mit leeren Händen da.  Doch jetzt wird es erst so richtig rund gehen. Die Authority wird alles daran setzen den rebellischen Champion so schnell wie möglich wieder zu entthronen. Die ersten Anzeichen auf eine Mega-Fehde gab es bereits in den beiden Raw-Ausgaben nach WM30.

Evolution is back

Als Triple H be in gewohnter Art und Weise dabei war, Daniel Bryan systematisch zu zerstören, gab es die faustdicke Überraschung: The Shield stellte sich auf die Seite des Champions – In der Woche darauf vereinte Triple H die „Streithanseln“ Orton und Batista und die legendäre Evolution feierte ihr Comeback. Als das Evolution-Theme von Motorhead in der Halle erklang - Im Video ab Minute 2:14 - gab es sicherlich bei dem ein oder anderen Fan Gänsehaut. In altbewährter Evolution-Art wurden die Shield-Mitglieder, die zuvor zufälligerweise ein 3 gegen 11 Handicap-Match bestreiten mussten, von Triple H, Batista und Orton für ihren Seitenwechsel gnadenlos bestraft – Ein Glück, dass Daniel Bryan gerade auf Hochzeitsreise ist, denn Triple H und Co. machen nun endgültig Ernst.

John Cena gegen Bray Wyatt im Steel-Cage

Die Fehde zwischen Bray Wyatt und John Cena geht munter weiter. Nach seiner Niederlage bei Wrestlemania will Wyatt mit seiner Family weiterhin versuchen Cena zum Monster zu machen. John Cena bekräftigte zwar, dass es dieses Monster nicht gäbe und machte sich über Wyatt, Harper und Rowan lustig, indem er Fotos von angeblichen Verwandten der Family zeigte. Danach forderte der Chaingang-Commander Wyatt zu einem Steel-Cage Match bei Extreme Rules heraus.  Der „Eater of Worlds“ nahm die Challenge sofort an – Damit muss sich Wyatt im gnadenlosen Käfig ohne seine Helfer Rowan und Harper beweisen. Das wird sicher ein hochklassiger Fight.

Wird Kane wieder zum Monster?

Auch die Geschichte rund um Kane, der ja zuletzt als Anzugträger und Untergebener der Authority auftrat wird immer brisanter: Stephanie McMahon reizte „The Big Red Machine“ solange, bis dieser endlich wieder zu seiner Maske griff und versprach Daniel Bryan in die Tiefen der Hölle mitzunehmen. Es kribbelt endlich wieder so richtig und in den nächsten Wochen kommt einiges auf uns zu: Es steht ja auch der Extreme Rules-PPV vor der Tür!