Sport

Sensation perfekt! Goldberg kehrt zur WWE zurück

Heute Redaktion
Teilen

Die Sensation ist perfekt! Bill Goldberg wird nächsten Montag zur WWE zurückkehren. Die WCW-Legende wird bei Monday Night Raw auftreten, um Brock Lesnars Herausforderung zu einem Match zu beantworten.

Die Sensation ist perfekt! Bill Goldberg wird nächsten Montag zur zurückkehren. Die WCW-Legende wird bei Monday Night Raw auftreten, um Brock Lesnars Herausforderung zu einem Match zu beantworten.

Brock Lesnars Manager Paul Heymann verkündete im Live-TV, dass The Beast Incarnate unbedingt gegen Goldberg antreten möchte, denn das einzige Match der beiden bei Wrestlemania 20 hatte der ehemalige Footballer für sich entschieden.

Via Twitter kündigte Goldberg an, dass er die Herausforderung von Brock bei der nächsten Monday Night Raw-Sendung in Denver beantworten wird. Es wird wohl auf ein Duell der beiden bei der diesjährigen Survivor Series hinauslaufen.