Sport

Sensation perfekt! WWE bestätigt Undertaker-Comeback

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

WWE-Fans dürfen sich über das nächste sensationelle Comeback einer Legende freuen. Nachdem Bill Goldberg bereits zu Raw zurückgekehrt ist, wird sich der Undertaker bei der Smackdown LIVE-Folge in zwei Wochen zeigen. Das bestätigte die Company soeben auf Twitter.

, wird sich der Undertaker bei der Smackdown LIVE-Folge in zwei Wochen zeigen. Das bestätigte die Company soeben auf Twitter.
 

Noch vor kurzer Zeit sorgten sich die WWE-Fans um den Undertaker, der nach einer Operation auf Krücken gehend gesichtet wurde. Der Deadman wirkte alt und gebrechlich. Nun wird er für die Smackdown-Ausgabe am 15. November angekündigt.

 

Der Hintergrund ist einfach erklärt, es handelt sich nämlich um die 900. Smackdown-Ausgabe. Der Undertaker soll seine Wrestlemania-Fehde einleiten.

The
— WWE (@WWE)