Sensation! Stögers Gipfel gegen Bayern im ORF

Peter Stöger trifft mit Borussia Dortmund auf Bayern München. Zum ersten Mal zeigt der ORF ein deutsches Pokal-Spiel live.

Das Christkind kommt dieses Jahr vier Tage zu früh! Der ORF schnappte sich die Rechte am deutschen Pokal-Hit Bayern gegen Dortmund. Am kommenden Mittwoch trifft ÖFB-Teamkicker David Alaba auf den neuen BVB-Trainer Peter Stöger.

Die beiden Großmächte des deutschen Fußballs treffen im Achtelfinale des Bewerbs aufeinander. Heimische Fans wird die Partie zur Prime Time auf ORF eins serviert. Das wurde am Donnerstag bekannt.

Boris Kastner-Jirka wird das Match kommentieren. Die Analyse wird von Moderator Rainer Pariasek und den Experten Herbert Prohaska und Roman Mählich präsentiert. Es ist das erste Mal, dass eine deutsche Pokalpartie im ORF übertragen wird.

Für Stöger wird es erst das dritte Match als Trainer der Schwarz-Gelben sein. Am Dienstag schlug Dortmund unter seiner Leitung Mainz auswärts 2:0. Am Samstag steht das große Liga-Duell mit Hoffenheim und seinem vermeintlichen Nachfolger Julian Nagelsmann vor der Tür.

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsSport-TippsFussballFC Bayern MünchenPeter Stöger

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen