Sensationsdeal! Gebürtiger Linzer wechselt zu Real M...

Der Transfer von Mateo Kovacic zu Real Madrid ist unter Dach und Fach. Der in Linz geborene Kroate wechselt für eine kolportierte Ablösesumme von 32 Millionen Euro von Inter Mailand zu den "Königlichen".

Der Transfer von Mateo Kovacic zu Real Madrid ist unter Dach und Fach. Der in Linz geborene Kroate wechselt für eine kolportierte Ablösesumme von 32 Millionen Euro von Inter Mailand zu den "Königlichen". 

Inter-Coach Roberto Mancini bestätigte gegenüber "Mediasat" den Abgang des in Österreich geborenen Kroaten: "Es gibt Regeln, wie das Financial Fairplay, an die man sich halten muss. Es tut uns leid, aber so ist es eben. Der Verkauf von Kovacic und Shaqiri ermöglicht es uns, das Team weiter zu verstärken."

Der 21-Jährige absolvierte insgesamt 97 Pflichtspiele für die Nerrazzuri, erzielte dabei acht Treffer.

Ramos verlängert vorzeitig.

Auch eine weitere Personalie wurde bei den "Köngilichen" nun endgültig geklärt. Innenverteidiger Am Montag wurde bekannt, dass Sergio Ramos seinen 2017 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2020. Somit steht fest, dass der Defensivspieler den "Königlichen" erhalten bleibt. Zuletzt wurde Ramos immer wieder mit Wechselgerüchten zu Manchester United in Verbindung gebracht.

Das Geahlt des neuen Kapitäns wurde nun übereinstimmenden Medienberichten zufolge auf rund zehn Millionen Euro aufgestockt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen