Sensationsvertrag macht Lewandowski zum Topverdiener

Die nächste Vertragsverlängerung bei Bayern München! Robert Lewandowski unterzeichnete am Dienstag einen neuen Kontrakt beim deutschen Rekordmeister, steht nun bis 2021 in München unter Vertrag. Das macht den polnischen Star-Stürmer mit einem Schlag zum Bayern-Topverdiener.

— FC Bayern München (@FCBayern)

Die nächste Vertragsverlängerung bei unterzeichnete am Dienstag einen neuen Kontrakt beim deutschen Rekordmeister, steht nun bis 2021 in München unter Vertrag. Das macht den polnischen Star-Stürmer mit einem Schlag zum Bayern-Topverdiener.

Denn das Gehalt des 28-Jährigen steigt von rund 10 Millionen auf 15 Millionen Euro! So viel casht kein Kicker der Münchner. "Ich freue mich sehr, dass die Verhandlungen zu einem positiven Ergebnis geführt haben und ich dem FC Bayern noch einige Jahre verbunden bleibe. Gemeinsam haben wir noch große Ziele", teilte der Pole in einer Vereinsaussendung mit. 
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge streute seinem Stürmer Rosen: "Ich bin glücklich, dass wir mit Robert einen der besten Mittelstürmer der Welt langfristig an den Klub binden konnten. Damit ist gewährleistet, dass ein weiterer Leistungsträger in den kommenden Jahren das Trikot des FC Bayern tragen wird." 
In den letzten Jahren hatte Real Madrid mehrmals versucht, den polnischen Starstürmer vom deutschen Rekordmeister loszueisen. Auch Paris SG soll ein Angebot für Lewandowski abgegeben haben. 


— FC Bayern München (@FCBayern)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen