Sport

Serena Williams posiert nackt mit Baby-Bauch

Heute Redaktion
Teilen

Starke Bilder von Serena Williams! Das US-Tennis-Ass zeigt im Magazin "Vanity Fair" stolz ihren Baby-Bauch – und den unverhüllten Rest ihres Körpers.

Serena Williams zeigt alles! Auf dem August-Cover des Magazins "Vanity Fair" posiert die schwangere 35-Jährige nackt – und zeigt stolz ihrem Baby-Bauch. Das Shooting mit der US-Athletin übernahm Star-Fotografin Annie Leibovitz, die schon vor 19 Jahren mit dem damaligen Jung-Talent und ihrer Schwester Venus erste Aufnahmen machte. Im Herbst wird Williams zum ersten Mal Mutter, danach plant sie die Hochzeit mit ihrem Verlobten Alexis Ohanian, Co-Gründer der Internetfirma "Reddit". Die Tennis-Karriere will Williams nach der Baby-Pause fortsetzen. "Ich glaube nicht, dass meine Geschichte vorüber ist", kündigt sie ihr Comeback für 2018 an.

Differenzen mit McEnroe



Abseits des Tennis-Courts liefert sich Williams gerade einen knallharten Schlagabtausch mit Ikone John McEnroe. Der hatte zuletzt mit einem üblen Macho-Spruch auf sich aufmerksam gemacht: "Serena ist die beste Spielerin der Welt. Aber bei den Männern wäre sie nur die Nummer 700." Williams konterte die Attacke cool: "Ich liebe und respektiere dich, aber bitte gib keine Kommentare über mich ab, die nicht auf Tatsachen beruhen."

(gr)